• Jobs Job bei Sprimag Spritzmaschinenbau GmbH & Co. KG

Projektmanager (m/w)

Sprimag Spritzmaschinenbau GmbH & Co. KG

Kirchheim unter Teck

Kirchheim unter Teck

Projektmanager (m/w) Sprimag Spritzmaschinenbau GmbH & Co. KG Kirchheim unter Teck Gesamtheitliche Koordination, Steuerung und Überwachung unserer Maschinen- und Anlagenprojekte; Interne Projektüberwachung in Bezug auf Termine und Kosten; Externe Projekt­koordination mit Kunden und Zulieferern; Durchführung von Projekt­analysen.

Projektmanager (m/w) Maschinen Und Anlagen Als Unternehmen Mit Tradition Und Innovation Stellt Seit 90 Jahren Spritz­apparate Und Lackier­anlagen Für Die Ober­flächen- Und Innen­be­schichtung Her Und Ist Mit Rund 200 Mit­arbeitern Inter­national Präsent Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Unter­nehmen Aus Der Automobil- Und Konsum­güter­industrie Um Unseren Spitzen­platz Weiter Aus­zu­bauen Inves­tieren Wir Permanent In Die Ent­wicklung Neuer Techno­logien Und In Unsere Mit­arbeiter Als Bereichsübergreifenden Gesamt­koordinator Suchen Wir Sie Als Projektmanager (m/w) Ihre Aufgaben Gesamtheitliche Koordination Steuerung Und überwachung Unserer Maschinen- Und Anlagenprojekte Interne Projektüberwachung In Bezug Auf Termine Und Kosten Externe Projekt­koordination Mit Kunden Und Zulieferern Durchführung Von Projekt­analysen Nach Projekt­abschluss Ihr Profil Erfahrung Als Projekt­manager (m/w) Im Maschinen- Oder Anlagen­bau - Gestützt Durch Ein Technisches Studium Erfahrung Im Multi-projekt­management Unter Ein­be­ziehung Von Projekt­management­tools In Sap Oder Vergleichbaren Erp-systemen Sehr Gute Team- Und Kommunikations­fähigkeit Ausgeprägte Fähigkeiten Der Eigen­organisation Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Mitarbeit In Einem Erfolg­reichen Mittel­ständischen Unter­nehmen Mit Schlanken Hierarchien Und Schnellen Ent­scheidungs­wegen Sowie Viel­fältige Entwicklungs­möglich­keiten In Einem Inter­nationalen Umfeld Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungs­unter­lagen Bitte Senden Sie Diese Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Verfüg­bar­keit Gerne Per E-mail An: Bewerbung@de Manager Managerin Maschinenbau Bachelor Master Projektdurchführung Anlagensteuerung Projektkoordination Maschinenprojekte Applikationstechnik Mechatroniker Physiker Elektroingenieur Ingenieur Diplom Maschinenbautechniker Kundenberatung Projektmanager (m/w) Gesamtheitliche Koordination Steuerung Und Überwachung Unserer Maschinen- Und Anlagenprojekte Interne Projektüberwachung In Bezug Auf Termine Und Kosten Externe Projekt­koordination Mit Kunden Und Zulieferern Durchführung Von Projekt­analysen Kirchheim Unter Teck

Technischer Redakteur (w/m/d)

Technischer Einkäufer (w/m/d)

Technischer Redakteur (w/m/d)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Leutzsch)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   J. Rettenmaier und Söhne GmbH und Co KG (Rosenberg)

Forstwirt/in (m/w/d)
   Stadt Sachsenheim (Sachsenheim)